Das Team

Sebastian Skomroch/Geschäftsführer

Moin! Ich bin Sebastian Skomroch und bin IFS Consultant und interner Auditor. Nach dem Studium der Oecotrophologie verbrachte ich mehrere Jahre als QM-Beauftragter in der Lebensmittelverarbeitung und habe mich seitdem kontinuierlich weitergebildet und entwickelt. Anschließend war ich noch einige Jahre als angestellter Berater im Bereich Qualitätsmanagement tätig. Als Gründer der Firma Qualicon liegt mir die Betreuung und Begleitung unserer Kunden seit mittlerweile fast zehn Jahren sehr am Herzen. Die stetige Weiterentwicklung der Systeme und der Erfolg der Kunden sind die zentralen Anliegen meines Handelns.

Sven Dütting

Hallo! Ich heiße Sven Dütting und bin M. Sc. der Fachrichtung Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften. Mein beruflicher Werdegang fing mit einer Ausbildung zum Koch an, die ich 2009 erfolgreich abschloss. In den folgenden Jahren arbeite ich in der Gastronomie und leitete unter anderem die Küche einer System- und Event-Gastronomie. Daran anschließend bildete ich mich zum staatlich geprüften Betriebsleiter weiter und übernahm die Betriebsleitung einer Seniorenverpflegung. Während meines Bachelorstudiums in Münster, welches ich 2018 erfolgreich abgeschlossen habe, arbeite ich bei der Firma Lambertz in Aachen und in verschiedenen mikrobiologischen und analytischen Laboren. In Mönchengladbach setzte ich mein Master an der Hochschule Niederrhein fort, den ich 2020 erfolgreich abschloss. Während meines Masterstudiums arbeitete ich bereits auf Teilzeit und seit September 2020 Vollzeit für die Firma Qualicon.